Verlierer des Tages

© FlickDirect Inc / Shutterstock.com

Wusstest Du schon…

?The Walking Dead?: Der neue Trailer gehört ganz Negan

Das ging schnell! Nur neun Tage nach der Eröffnung ihres veganen Restaurants ?La Table du Marche? in St. Tropez hat die Schauspielerin Pamela Anderson (50, ?Barb Wire?) der Gastronomie den Rücken zugekehrt. In ihrem neuesten Blogartikel verkündete die Veganismus-Aktivistin nun, dass sie aufgrund unkontrollierbarer Umstände und mangelnden Respekts die Zusammenarbeit mit Küchenchef Christophe Leroy beendet hat.

Anderson, die davon überzeugt ist, dass das Essen von Fleisch zu Impotenz führe und Ursache der globalen Erwärmung sei, wollte mit ihrem Restaurant etwas bewegen. Nach eigenen Worten war es ihr Wunsch, den Gästen eine ?sexy vegane Erfahrung? zu schenken und die Herzen sowie den Verstand der Menschen für Veganismus zu entfachen. Nun muss die ?Baywatch?-Darstellerin wohl einen anderen Weg finden, um den Tieren dieser Welt zu helfen.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Emmy Awards: Carrie Fisher wird posthum nominiert

Kendall Jenner: Fan bedrängt sie mit bizarren Liebesbriefen

Gewinner des Tages

als Text Partnerlinks