Shannen Doherty mit Lockenkopf im Partnerlook

© instagram.com/theshando

Wusstest Du schon…

Cara Delevingne, was soll der Britney-Spears-Gedächtnislook?

Die wilden Locken sind zurück! Nach Shannen Dohertys (46, ?Charmed ? Zauberhafte Hexen?) langem Kampf gegen den Brustkrebs wachsen ihre schwarzen Haare endlich wieder. Auf einem neuen Instagram-Foto präsentiert die Schauspielerin stolz ihre neue Frisur und was soll man sagen: Irgendwie sieht sie damit ihrem Mann Kurt Iswarienko verdammt ähnlich. ?Ich glaube, mein Ehemann und ich verwandeln uns ineinander?, scherzte auch Doherty selbst in der Bildunterschrift.

Aufgenommen wurde der Schnappschuss übrigens in Mexiko, wo das Promi-Pärchen gerade Urlaub macht. Via Instagram hält Doherty ihre Fans aber nicht nur über ihre Reise auf dem Laufenden, sondern auch über ihren Krankheitsverlauf. Und mittlerweile sieht es so aus, als würde es der 46-Jährigen wieder richtig gut gehen. Dabei waren die letzten Jahre alles andere als leicht: Im März 2015 wurde Burstkrebs diagnostiziert, im Zuge dessen dokumentierte sie auf Social Media die Behandlungsschritte und zeigte zum Beispiel, wie sie sich die Haare abrasierte. Umso schöner, dass es jetzt wieder Bilder mit wilder Lockenmähne gibt!

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Mit 53 Jahren: Courteney Cox wünscht sich ein zweites Kind

Rita Ora und die Glatzenfrage: Macht sie es Cara Delevingne nach?

Sophie Turner wird Wella-Botschafterin

>>KLICk<< damit