Helene Fischer erzürnt, Katarina Witt entzückt

© imago/Eibner

Wusstest Du schon…

Katy Perry als Lady in Red auf dem ?Vogue?-Cover

Die zweimalige Eiskunstlauf-Olympiasiegerin Katarina Witt (51) hat beim DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund die Trophäe ins Berliner Olympiastadion gebracht. Dabei machte die 51-Jährige in ihrem goldenen Outfit, das ein wenig an eine Uniform aus ?Star Trek? erinnerte, eine wahrlich gute Figur. Vor allem ihr tiefer Ausschnitt zog alle Blicke auf sich. ?Und Katarina Witt trägt die Trophäe raus? sie ist wunderschön wie eh und je?, schwärmte zum Beispiel ein Twitter-User.

?Du Prachtweib?

Die ehemalige Spitzensportlerin hatte ?eine großartige Zeit?, wie sie in einem Video auf ihrem Facebook-Account verkündete, dass sie während der Siegerehrung des BVB aufgenommen hatte. ?Ich fühlte mich sehr geehrt, ?Pokalbotschafterin? zu sein?, schrieb sie noch dazu.

Unter dem Clip überhäufen sie ihre Facebook-Fans mit Komplimenten: ?Du Prachtweib?, ?hübsche Dame?, ?du siehst fantastisch aus?, ?Top Figur? oder ?gut schaust aus? ist da zu lesen. Ein rundum gelungener Auftritt!

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Beyoncé: Dieser Jacko-Look war nicht gerade billig

Look des Tages

Anleitung Artikel auf der Seite