Verlierer des Tages

© Shutterstock/Kathy Hutchins

Wusstest Du schon…

ER-Star Goran Visnjic ? wegen Seitensprung vor Gericht

Im Buch ?50 Shades of Grey? von E. L. James (54) geht es bekanntlich sehr heiß her. Doch auch am Set zur Verfilmung des Erfolgsromans scheint sich die Autorin von ihrer temperamentvollen Seite gezeigt zu haben. Ganz zu Lasten der Regisseurin? Denn wie diese nun im Interview mit ?The Sunday Times? erzählte, hatten die beiden sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Film. Die Diskussionen waren offenbar so anstrengend, dass Regisseurin Sam Taylor-Johnson (50) sogar offenbarte: ?Ob ich im Nachhinein ?Fifty Shades of Grey? nochmal machen würde? Natürlich nicht. Ich würde irrewerden.?

Dem ?Hollywood Reporter? erzählte sie außerdem: ?Ihre Ansicht gegen meine, und sie waren genaue Gegenteile. Über jede Szene wurde gestritten. Es war hart.? Das erklärt wohl auch, warum die Regie der Verfilmungen von Teil zwei und drei nicht mehr von Taylor-Johnson sondern von James Foley (63) übernommen wurde.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

?Rocky?-Regisseur John G. Avildsen ist tot

?Trooping the Colour?: Getrübte Stimmung bei der Queen

hier (dritter Link) Anleitung