Verlierer des Tages

© Shutterstock/Kathy Hutchins

Wusstest Du schon…

Mel B ? Streit um?s nächste Kind

Unpassender geht es kaum: ?Spider-Man?-Darsteller Tom Holland (21, ?The First Avenger: Civil War?) hat Angst vor Spinnen! ?Ich mag Spinnen nicht, einfach, weil sie hinterhältig sind ? sie machen mir wirklich Angst. Sie sind so haarig. Umso öfter man mich fragt, desto mehr fürchte ich mich vor ihnen?, verriet er jetzt im Interview mit ?news.com.au?.

Dabei muss sich Holland bei den Dreharbeiten zum Comic-Klassiker Tag für Tag als Spinnenmann ausgeben, trägt sogar ein Spinnen-Motiv auf der Brust! Ab dem 13. Juli wird er in ?Spider-Man: Homecoming? auf den Kinoleinwänden beweisen können, ob er seine Spinnen-Phobie zumindest als Spider-Man im Griff hat?

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Cristiano Ronaldo: Ist das seine Reaktion auf die Anzeige bei Gericht?

Gewinner des Tages

Ice Cube enthüllt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

» hier Mehr Infos zum Projekt.