Gewinner des Tages

© Landmark Media/ImageCollect

Wusstest Du schon…

Alessandra Ambrosio zeigt sich auf Instagram sexy und sportlich zugleich.

Gisele & Co. ? sexy Stars im WM-Fieber

Mega-Deal für den Football-Star: Tom Brady (39) wirbt nun für den britischen Luxus-Sportwagen-Hersteller Aston Martin. Das berichtet unter anderem das US-Celebrity-Portal ?TMZ?. Brady ist aber nicht nur das neue Gesicht von Aston Martin, er soll außerdem insgesamt zwölf eigene Luxus-Autos designen dürfen. Umgerechnet 270.000 Euro soll ein Exemplar kosten. Die Modelle sollen noch diesen Sommer erscheinen.

Der US-amerikanische Football-Quarterback der New England Patriots hatte bereits in der Vergangenheit einige gute Werbeverträge ? wie für den Sportartikelhersteller Under Armour ? abgestaubt, durfte aber noch nie ein eigenes Auto entwerfen.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Was macht eigentlich König Joffrey aus ?Game of Thrones??

Rätsel vorm TV: Wer findet Stephen King?

jetzt erklärt gibt es hier