Gewinner des Tages

© Sammi/AdMedia/ImageCollect

Wusstest Du schon…

Mariah Carey ziert Fitnessmagazin-Cover!

Da hat Taylor Swift (27, ?Shake It Off?) jemandem aber eine besondere Überraschung bereitet! Die ?22?-Interpretin ließ es sich nicht nehmen, einer College-Absolventin zum Abschluss zu gratulieren. Das berichtete unter anderem die Website ?Billboard.com?. Zuvor hatte die Studentin Ashley Silvers, die laut ihrem Instagram-Profil in New York studiert, ihrem Idol eine Einladung zu ihrer Uni-Abschlussparty geschickt. Swift konnte zwar nicht persönlich erscheinen, schickte Silvers aber trotzdem einen großen Strauß Blumen und eine Grußkarte.

?Hi, meine Liebe. Ich bin wirklich traurig, dass ich es nicht zu deiner Abschlussparty schaffe?, stand demnach auf der Karte, auf die Swift zudem ein College und eine Studentin gemalt hatte. ?Ich bin sehr stolz auf dich, deine harte Arbeit, Hingabe, Aufregung und deinen Ehrgeiz.? Dann ergänzte die blonde Sängerin noch, sehr glücklich darüber zu sein, dass ein Mädchen wie Ashley sich für sie interessiere. ?Ich schicke dir meine Liebe und Umarmungen ? auch an deine Familie?, schloss Swift das persönliche Anschreiben an einen Fan.

Teile diesen Artikel

 

Das wird Dich auch interessieren

Was hat es mit Katy Perrys #BonAppetitChallenge auf sich?

Verlierer des Tages

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London

Pressemeldung Klick!